E-Mobilitätstreffen in Horb am Neckar

Vom 6. bis 9. September war in dem Städtchen Horb am Neckar das dritte Elektromobilisisten Treffen.
Auch dieses Jahr waren wieder viele mit Ihren E-Autos angereist.
Sebastian und ich sind Freitag Abend zum gemeinsamen Abendessen angereist und haben uns bei guten Essen – von einer leider gekürzten Karte – gut unterhalten.

Alle lauschen der Begrüßung und den einleitenden Worten von…
Jerome Brunelle der wieder nach Horb eingeladen hatte.

Am Samstag haben wir uns an der Festwiese gut mit Interessierten und anderen E-Mobilisten unterhalten. Und Nachmittags kam dann der für die Elektromobilität wichtigste Punkt des diesjährigen Treffens.
Timo Schadt vom T&E Magazin hatte YouTuber, Blogger und PodCaster zur 1. E-Mobilitäts-Influencer-Konfernez eingeladen. Und einige hatten Zeit und sind der Einladung gefolgt. Ein paar Impressionen findet ihr weiter unten.

Wir vereinbarten mehr Zusammenarbeit untereinander und unterzeichneten am Ende den „Horber Appell“