Tesla Destination Charger im Landhaus Rothenburg

Anfang Juli war es soweit, wir fuhren los Richtung Rosenheim, wo wir bei der eCross Bayern starten wollten. Infos dazu hier.
Erster Zwischenstopp war der schöne Ort Rothenburg ob der Tauber. Hier haben wir uns mit dem Ehepaar Vogt getroffen, Walther ist ein ehemaliger Kollege von Nora und leitet mit seiner Frau zusammen nun das Landhaus Rothenburg. Ein kleines Appartementhaus am Stadtrand von Rothenburg. Und ganz neu gibt es hier für alle Elektromobilisten eine Ladestation – genau genommen einen Tesla Destination Charger. Super!

Das Landhaus Rothenburg ist eine wunderschöne und ruhige Übernachtungsmöglichkeit. Und ein toller Ausgangspunkt für Wanderungen, Fahrradtouren oder Stadtbesichtigungen.

Natürlich haben wir dazu auch ein kurzes Video gedreht 😉